Meldungsarchiv

Am 13. September fand der Auftakt der Celler Hegstparaden mit der Abendvorstellung "Hengste, Show und Sternenhimmel" statt. Über mehrere Stunden wurde den Zuschauern eine spannende Zeitreise durch die Geschichte des Landesgestütes…

mehr

Noch in der Nacht war die Fachgruppe Beleuchtung in Ilsede um Parkflächen auszuleuchten, doch kaum nach der Rückkehr in die Unterkunft ging es auch schon weiter zu den Feuerwehr - Bezirkswettkämpfen auf dem Parkplatz des…

mehr

Am 5. und 6. September feierte die Salzgitter AG den 150 Gründungstag der Ilseder Hütte (Landkreis Peine). Auf dem ehemaligen Hüttengelände hat die Salzgitter AG ein großes Fest mit historischem Jahrmarkt und zahlreichen Shows auf…

mehr

Auch in diesem Jahr wurde das Cityfest mit "blauem Strom" versorgt.

Bereits am Mittwoch begannen die Aufbauarbeiten für das dreitägige Fest am Wochenende. Es mussten dutzende Meter Stromkabel und mehrere Stromverteilerkästen…

mehr

Für das am Wochenende stattfindende Seefest am Salzgittersee wurden die Planen in die Seebühne eingezogen. Dieses ist jedes mal nur mit vereinten Kräften und einer Hubarbeitsbühne der Firma Rieger zu schaffen.

mehr