Sie haben sich getraut

Die Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbands Salzgitter wünschen Vanessa und David alles erdenklich Gute für ihre Zukunft

Am Freitag war es soweit, um 10:00 Uhr machte sich eine Delegation des Ortsverbands auf den Weg zum Rathaus in Salzgitter Lebenstedt, um unseren beiden Helfenden Vanessa und David zu ihrer Hochzeit zu gratulieren.

Doch zur Überraschung fanden sie nicht nur eine spalierstehende Truppe vor dem Rathaus vor, sondern auch ein ganz besonderes Hochzeitsauto. Zwei Kameraden aus dem Ortverband Clausthal-Zellerfeld waren extra mit ihrem historischen Gerätekraftwagen angereist, um die beiden würdig ins Schloss nach Salzgitter Salder zu fahren.


Alle Rechte am Bild liegen beim THW Ortsverband Salzgitter. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.