Öffentlichkeitsarbeit

Gemeinsam und Hand in Hand! Getreu diesem Motto fand die Öffentlichkeit auf der Herbst- und Automeile statt.

Informationsstand der FW Salzgitter Bad und dem THW Salzgitter. Bildquelle: FW Salzgitter Bad

Auf der diesjährigen Herbst- und Automeile in Salzgitter Bad präsentierten sich die Verkehrswacht der Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Salzgitter Bad zusammen mit dem Technischen Hilfswerk Salzgitter der Öffentlichkeit.

Die Besucher konnten sich so über ein breites Spektrum des ehrenamtlichen Engagements in einer Hilfsorganisation informieren. Und dieses kann bereits im Kindesalter beginnen, da die jeweiligen Jugendorganisationen spannende und interessante Dienste und Aktionen anbieten.