08.08.2020, von Christopher Isensee

Neuzugang im Ortsverband

Heute konnten zwei Kameraden unseren neuen MTW TZ bei Fa. Binz in Empfang nehmen.

Das lange Warten hat ein Ende. Seit heute verfügt der Ortsverband Salzgitter über ein eigenes Führungsfahrzeug im Technischen Zug. Der sogenannte MTW TZ füllt eine Lücke, die wir die letzten zwei Jahre mit einem Leihfahrzeug überbrückt haben.

 

Der Ortsverband Helmstedt hat uns ihr Fahrzeug solange zur Verfügung gestellt. Da sich der Ortsverband Helmstedt in der Umstrukturierung befindet, kommt die Fahrzeugauslieferung auch hier gelegen. An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal ausdrücklich für dieses nicht selbstverständliche kameradschaftliche Handeln bedanken! DANKE !!!

 

In den kommenden Tagen wird das neue Fahrzeug entsprechend eingeräumt und eingerichtet, so dass es zeitnah seinen Dienst antreten kann.


Alle Rechte am Bild liegen beim THW Ortsverband Salzgitter. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.