Moorbrand - Einsatz beendet

Am 04. Oktober konnten die letzten zivilen Einsatzkräfte die Wehrtechnische Dienststelle verlassen.

Quelle: THW/Wolfgang Schumann

Für die zivilen Kräfte endete der Einsatz am gestrigen Donnerstag. Auch unsere Helfer sind nun alle wieder wohlbehalten zuhause.

Somit bleibt es jetzt noch danke zu sagen. Danke zu sagen an die eingesetzten Kameraden und die Helfer, die sich um die organisatorischen Dinge im Hintergrund gekümmert haben. Besonderer Dank gilt aber den Familien und Angehörigen sowie den Arbeitgebern für die Freistellung.