18.02.2019, von Christopher Isensee

Jugendgruppe bei „THW on ice“

Eislaufspektakel der THW-Jugend in der Volksbank Arena in Hamburg

Quelle: THW Hamburg Nord

Rund 450 Junghelferinnen und Junghelfer aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen kamen mit ihren Betreuern der Einladung der THW-Jugend Hamburg nach. Mit Unterstützung des Länderverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein wurde bereits zum siebten mal das Eislaufspektakel „THW on ice“ in der Volksbank Arena im Hamburger Volkspark ausgerichtet.

Doch das Eis war nicht nur blau, auch andere Jugendorganisationen kamen der Einladung nach, so dass es ein buntes treiben wurde.


  • Quelle: THW Hamburg Nord

  • Zwischenstopp in Bispingen: Das verrückte Haus

  • Auch die Betreuer hatten ihren Spaß

  • Aufstellung zum Gruppenbild

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.