19.05.2017, von Christopher Isensee

Danke für die schöne Zeit

Nun ist er zurück in Bayern. Nach 7 Jahren in Salzgitter wechselte unser Helfer Oliver Brumm zurück in seine Heimat.

Ortsbeauftragter Volker Nowak, Helfersprecher und Gruppenführer Dennis Heine, Helfer und Koch Oliver Brumm, Zugführer Daniel Michalski (v.l.)

Wir möchten auf diesem Wege Danke sagen für 7 Jahre Kameradschaft. Aus privaten Gründen kam Olli damals aus Rosenheim nach Salzgitter, doch seiner Leidenschaft, dem THW, wollte er treu bleiben und wurde so Helfer in unserer zweiten Bergungsgruppe. Schnell wurde er zu einer geschätzten Person in der Helferschaft und konnte sein bisheriges Wissen einbringen und ausbauen.  Dazu zählte auch der Erwerb der Fahrerlaubnisklasse CE und somit die Zusatzqualifikation als Kraftfahrer.

Doch vor 2 Jahren tauschte er das Lenkrad gegen den Kochlöffel. Bei unzähligen Diensten und Veranstaltungen sorgte er so für unser leibliches Wohl. Getreu dem Motto: "Ohne Mampf kein Kampf"!

Wir, die Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes Salzgitter, wünschen dir in deiner neuen und alten Heimat Bayern alles gute für deinen weiteren Lebensweg!


  • Ortsbeauftragter Volker Nowak, Helfersprecher und Gruppenführer Dennis Heine, Helfer und Koch Oliver Brumm, Zugführer Daniel Michalski (v.l.)

Alle Rechte am Bild liegen beim THW Ortsverband Salzgitter. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.