08.12.2019, von Christopher Isensee

Jahresabschlussfeier

Ein bewegendes Jahr geht zu Ende und mündet in der Ehrung für die erbrachten Leistungen.

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Es hat sich viel im Ortsverband getan und es wurden die Weichen für eine Neuausrichtung des Ortsverbandes gestellt, um den bundesweiten Katastrophenschutz zu stärken.

Bei der Jahresabschlussfeier ließen unser Ortsbeauftragter Volker Nowak und Zugführer Daniel Michalski das Jahr Revue passieren und zeigten die noch anstehenden Änderungen zu den Einheiten und der Liegenschaft auf.

Doch es gehört auch mal danke zu sagen. Danke an all die Jenigen, die in ihrer Freizeit ehrenamtliches Engagement zeigen. Ohne die fleißigen Helferinnen und Helfer wäre ein starker Ortsverband nicht möglich. Unsere Leiterin der Regionalstelle Braunschweig Sigrid Beßler und Referatsleiter im Landesverband Dennis Wolf zeichneten besonders verdiente Helfer aus.

Auszeichnung mit dem Ehrenzeichen in Bronze:

- Volker Nowak

Auszeichnungen mit dem Helferzeichen in Gold mit Kranz:

- Daniel Michalski

- Christopher Isensee

Auszeichnungen mit dem Helferzeichen:

- Stefan Friese

- Ludwig Hackl

- Dennis Heine


Alle Rechte am Bild liegen beim THW Ortsverband Salzgitter. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.